Zum Inhalt springen

Krumme Touren in Niederbayern

  • von

Hallo Leute,

wir versuchen Niederbayern als das Urlaubsland Nr. 1 in Deutschland zu propagieren. Wir wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen sollen in einem alten Kulturraum, den die Römer schon geprägt haben.

Niederbayern ist ein Abbild des ganzen Bayernlandes im Kleinen.

Man kann aber nicht gerade behaupten, daß sich die Touristen gegenseitig die besten Plätze wegnehmen. Wir werden noch viel Werbung machen müssen.

Und heute sprechen mich vier Leute an. Sie hätten den Band 3 der “Krummen Touren” von Niederbayern gelesen und auch viel Kritik über den Landkreis und Stadt Landshut anhören müssen, daß mit der alten gotisch bis barocken Baukultur immer noch Schindluder getrieben wird, aber !!! unser Hof mit der Adresse www.ferienhof-stein.de wird ausdrücklich als Idylle herausgestellt. Zum ersten Male ist unser Projekt in einem Reiseführer an zwei Stellen erwähnt. Vielleicht zahlt sich die viele Arbeit doch noch aus? Ich jedenfalls werde unseren Gästen gerade die romantischen Stellen unseres Kreisen zeigen. Es gibt in der Gemeinde Kröning eine Unzahl davon mit bester Gastronomie und unberührter Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert